• Jobs Job bei TIM AG Storage Solutions

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

TIM AG Storage Solutions

Wiesbaden

Wiesbaden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) TIM AG Storage Solutions Wiesbaden Selbständige Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten; Auftragsannahme und Steuerung der Auftragsprozesse; Überwachung und Kommunikation von Lieferterminen.

View Job Here Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Dein Einstieg In Den It-vertrieb Vollzeit Wiesbaden Deutschland Ohne Berufserfahrung 120815   Ist Seit Der Gründung Im Jahr 1985 Auf - Und Data Center-lösungen Spezialisiert Wir Kaufen Innovative Produkte Und Dienstleistungen Der Führenden It-hersteller Ein Und Vertreiben Diese An Unsere Kunden - Die Systemhauspartner Als Value Added Distributor Stellt Neben Dem Angebot Der Hersteller Aber Auch Ein Umfassendes Portfolio An Eigenen Dienstleistungen (bspw Installation Schulung Oder Support Etc) Zur Verfügung Mit 160 Mitarbeitern In Deutschland Hat Im Vergangenen Geschäftsjahr Einen Umsatz Von 320 Mio Euro Erzielt Und Gilt Als Der Führende Distributor In Deutschland Deine Aufgaben In Deiner Neuen Funktion Unterstützt Du Unsere Account Manager (m/w) Bei Der Betreuung Und Entwicklung Von Neu- Und Bestandskunden Nach Einer Umfassenden Einarbeitung übernimmst Du Folgende Aufgaben: Selbständige Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Auftragsannahme Und Steuerung Der Auftragsprozesse überwachung Und Kommunikation Von Lieferterminen Anlage Und Pflege Von Kundenstammdaten Unterstützung Der Account Manager Bei Der Erstellung Von Sales Forecasts Das Bringst Du Mit: Auf Basis Einer Kaufmännischen Ausbildung (zb It-systemkaufmann/-frau Informatikkaufmann/-frau) Hast Du Bereits Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Gesammelt Du Hast Freude Am Umgang Mit Kunden Und überzeugst Durch Deine Offene Und Kommunikative Art Persönlich Zeichnest Du Dich Durch Deine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Idealerweise Verfügst Du Bereits über Kenntnisse In Den Bereichen Hard- Und Software Betriebssysteme Sowie Netzwerktechnik Lernbereitschaft Und Gute Englischkenntnisse Runden Dein Profil Ab Wir Bieten Dir: Ein Umfassendes Einarbeitungsprogramm Mit It-grundlagenschulungen Produktschulungen Und Vertriebstrainings Gute Entwicklungsmöglichkeiten Zb Zum Account Manager (m/w) Eine Vielseitige Tätigkeit In Einer Teamorientierten Und Dynamischen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien: Anrede Mit "du" Vom Azubi Bis Zum Vorstand Offene Türen Und Kurze Entscheidungswege   Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Bewerbe Dich Am Besten Gleich Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Jobportal Bitte Registriere  dich Dazu Im Portal Um Später Deine Bewerbung Bearbeiten Zu Können Oder Den Aktuellen Status Zu Verfolgen Für Fragen Zur Stelle Oder Zum Bewerbungsprozess Steht Dir Frau Schulze  Aus Der Personalabteilung Gerne Zur Verfügung E-mail:  Personal@de Telefon: 0611-2709 570 Weitere Informationen Zur Ag Findest Du Unter  Wwwde Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m W) Dein Einstieg In Den IT-VertriebSales Sales Support Vertrieb IT Innendienst IT-Vertrieb Storage Fachinformatiker Industriekaufmann Bürokaufmann IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Wiesbaden Rhein-Main Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m W) Dein Einstieg In Den IT-Vertrieb Vertrieb IT Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Informatiker IT TK Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater EDV IT TK Produkte IT Lösungen Wiesbaden Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Selbständige Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Auftragsannahme Und Steuerung Der Auftragsprozesse Überwachung Und Kommunikation Von Lieferterminen Wiesbaden Vertrieb IT Vertriebsinnendienst Technischer Vertrieb Informatiker IT TK Innendienst Kundenbetreuer Kundenberater EDV IT TK Produkte IT Lösungen Wiesbaden

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst (m/w)

Mitarbeiter IT-Vertriebsinnendienst (m/w)
   TIM AG Storage Solutions (Wiesbaden)

Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Stutensee)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Bonitas Pflegegruppe (Westerstede)